Die Gewinner des Video-Wettbewerbs stehen fest!

24.02.2016

Sieben Videos zum D-CHAB Video-Wettbewerb sind bei uns eingegangen. Die kreativen Beiträge haben uns sehr gefreut und wir sind stolz, die Gewinner bekanntgeben zu dürfen!

Die folgenden drei Beiträge gewinnen die Preise für die besten Videos:

1. Platz

Jonas Bösken und Marius Lutz

"Studieren am D-CHAB – ein Einblick der Studierenden"

2. Platz

Nicolas Steinebrunner und Josephine Scheiter

"D-CHAB: Where science takes its first steps"

3. Platz

Michael Morari

"The D-CHAB Reactor"

Die verbleibenden Videos haben uns auch sehr gut gefallen und wurden deshalb ebenfalls mit einem Preis belohnt:

Philipp Antkowiak

"Bromeo und Aluminia – Spiel mir das Lied vom Jod"

Jonas Grund

"Die Leichtigkeit des Seins"

Gediminas Mikutis und Xavier Kohll

"Studying @ D-CHAB at ETH Zürich"

Lukas Schreder und Viktoria Gastens

"Lehre am Puls der Forschung"

 
 
URL der Seite: https://www.chab.ethz.ch/news-und-veranstaltungen/d-chab-news/2016/02/die-gewinner-des-video-wettbewerbs-stehen-fest.html
23.05.2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich