Prof. Shih erhält den ACS Victor K. LaMer Award

01.03.2017

Prof. Chih-Jen Shih vom Institut für Chemie- und Bioingenieurwissenschaften (ICB) wird von der American Chemical Society für seine Forschung in der Kolloid- und Oberflächenchemie mit dem Victor K. LaMer Award ausgezeichnet.

Auf der 91. Jahrestagung der Division der Kolloid- und Oberflächenchemie der American Chemical Society im Juli 2017 wird Prof. Chih-Jen Shih den Viktor K. LaMer Eröffnungspräsentation halten. Prof. Shih erhält den Victor K. LaMer Award für seine herausragenden Studien zu Oberflächeneigenschaften von Graphen- und Oberflächenmodifikationsstrategien, um Dispersionen zu schaffen.

ACS Colloid 9. – 12. Juli

Homepage von Prof. Chih-Jen Shih

 
 
URL der Seite: https://www.chab.ethz.ch/news-und-veranstaltungen/d-chab-news/2017/03/prof-shih-erhaelt-den-victor-k.-lamer-award.html
Thu Mar 23 16:28:24 CET 2017
© 2017 Eidgenössische Technische Hochschule Zürich